Mag a Beate Leyrer

Kontakt  +43 (0) 699 122 912 55

praxis@alte-werkstatt.org 

Systemische Lebens- und Sozialberaterin
Uni Lektorin f. Improvisation und Körpersprache am Zentrum für soziale Kompetenz Graz
Schauspielerin und Schauspieltrainerin m. Schwerpunkt Improvisation u. Kabarett

 

Mag.a der Sozialanthropologie, Dipl. Lebens-und Sozialberaterung, Systemische Familien-Aufstellung

Kinesiologie nach 3 in 1 Concept, Konflikt-Transformation nach der Transcent Methode,

Spielpädagogik und sozio-kultureller Animation

und bitte noch darüber  Schauspielerin, Schauspieltrainerin und Regisseurin

 

1967 in eine Familie mit viel Scharfsinn, Humor und Liebe zur Welt hineingeboren. Danke!

Bühne: ist super, denn da gibt’s viel Platz zum Da-Sein und für große Behauptungen.

Improvisieren: ist eine Lebenshaltung und hat ganz viel mit Musikalität zu tun.

Gute Impro hat einen richtigen Groove.

Was ich mag: meine Stimme erheben – Energie durch mich durch lassen – meinen Liebsten, meine Kinder, das tun, was gerade ansteht.

Was ich nicht mag: dumme Regeln, Aufstehen, ohne ausgeschlafen zu sein,

den Neo-Liberalismus.

Was ist der Unterschied zwischen einem Helden und einem Komödianten: Der Held

gibt sein Leben für seine Ideale, der Komödiant wirft seine Ideale über Bord, wenn er dafür eine Sekunde länger leben darf.