Sabine Bauer

Kontakt +43 (0) 676 330 59 19

praxis@alte-werkstatt.org 

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Lebensberaterin unter Supervision

 

Ich lebe mit meiner Familie, meinem Mann und unseren drei Kindern in Tulln. Mein Weg zur Kinesiologie begann in den ersten Jahren unserer Familiengründung, wo plötzlich vieles anders kam, als ich es mir immer erträumt und vorgestellt hatte. Die Geburten waren schwer, die Kinder waren chronisch krank, das Familienleben forderte zu viel Kraft. Leichtigkeit, Freude und Momente des Glücks spürte ich immer weniger. Ich stellte vieles in Frage und auf der Suche nach Antworten und Heilung machte ich viele positive Erfahrungen mit ganzheitlichen alternativen Methoden. Dabei überzeugten und begeisterten mich die Möglichkeiten der kinesiologischen Arbeit, sodass ich mich zur Kinesiologin ausbilden ließ.

Durch die Ausbildung und intensive Selbsterfahrung erkannte und löste ich viele destruktive Verhaltensweisen, Emotionen und Gedanken. Ich erlernte funktionierende Werkzeuge, um meine Kinder und mich gesundheitlich und seelisch zu unterstützen und die Anforderungen des Alltags leichter und vor allem mit mehr Freude zu bewältigen. Auf diesem Weg habe ich wieder zu mir selbst, zu meinem inneren Wissen und meinem Herzen gefunden.

Als Kinesiologin und Lebensberaterin u.S. begleite ich nun Kinder und Erwachsene dabei, Blockierendes und Destruktives zu lösen und ihr Körper-Geist-Seele-System wieder in Balance zu bringen, damit auch ihre Lebensenergie und Lebensfreude wieder frei fließen können.

Das Leben, meine Kinder und Klienten sind meine größten Lehrmeister und fordern mich auf, mich ständig weiterzuentwickeln, offen und präsent zu sein.