Tina Haller

Kontakt  +43 (0) 699 118 70 815

praxis@alte-werkstatt.org 

Diplomierte Physiotherapeutin

 

 

Als Physiotherapeutin freue ich mich Menschen ein Stück weit begleiten zu können in dem

Prozess ihren Körper wahrzunehmen, kennenzulernen und anzunehmen.

 

Besonders am Herzen liegen mir dabei der Mensch als Ganzes, in der Mitte - in Balance sein,

Haltung und Wirbelsäule, werdende Mütter und Frauen nach einer Geburt, der Beckenboden,

die freie Bewegungsentwicklung des Kindes, Menschen mit Kopfschmerz und die Beweglichkeit des alternden Menschen.

Persönliches

Geboren 1975

Ich bin verheiratet, liebend gern Mutter unserer 3 Kinder und lebe in einem kunterbunten Haus mit vielen Katzen, einem Hund,

Hühnern und Enten.

Ich bin gerne unter Menschen aller Altersstufen, höre gerne zu, spiele gerne, nähe buntes Kindergewand, verbringe Zeit in der Natur, liebe spontane Ideen, ….

Ausbildung

1993 AHS Matura Gymnasium Tulln

1993-1996 Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin an der Akademie für Physiotherapie am KH St. Pölten

1997-1998 Ausbildung zur staatlich geprüften TennislehrerIn

1998-2000 manuelle Therapie MAITLAND bis Level 2b

2000- 2002 abgeschlossene Ausbildung NOWOBALANCE

NOI- manuelle Nervenmobilisation

Seit 2015 Idiolektische Gesprächsführung in Ausbildung

2016 CRAFTA Kindlicher Kopfschmerz

2017 Beckenboden: Interdisziplinärer Ansatz